AA

Beziehungsende!

Lange Zeit hatte Elke Winkens gemeint, die Long-Distance-Beziehung zu ihrem Verlobten Gerald Loho funktioniere - scheinbar war da jedoch eher der Wunsch Vater des Gedankes. Denn nun wurde offiziell die Trennung der beiden bekannt gegeben.

Im Herbst 2010 kamen erstmals Gerüchte auf, in denen von einem Liebes-Aus zwischen Elke Winkens und dem Chirurgen Gerald Loho die Rede war. “Alles Blödsinn”, hieß es damals. “Wir sind nicht getrennt … Uns geht es total gut!” Auch als Winkens wenig später von Wien nach Berlin übersiedelte, erklärte die Schauspielerin, die Fernbeziehung “tut uns total gut! Das hat auch etwas mit Loslassen zu tun, und es funktioniert!”

Doch nicht einmal ein halbes Jahr später steht fest: Nach sechs Jahren Beziehung und zwei Jahren Verlobung haben sich Elke Winkens und Gerald Loho getrennt, wie in einer Aussendung mitgeteilt wurde. “Ich musste bitter erkennen, dass wir unterschiedliche Wertigkeiten in der Lebensform unserer Beziehung haben”, wird Winkens zitiert. “Ich als Frau weiß, was mir wichtig ist und werde mein Leben in Zukunft dementsprechend gestalten.”

(seitenblicke.at/Foto: A. Lepsi)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen