AA

Beyonce zur "schönsten Frau der Welt" gekürt

Beyoncé wurde zur schönsten Frau der Welt gekürt.
Beyoncé wurde zur schönsten Frau der Welt gekürt. ©DAPD
Beyonce Knowles, Sängerin und neuerdings Mutter, ist die schönste Frau der Welt. Dieser Ansicht ist zumindest das amerikanischen "People"-Magazin.
Beyoncés erstes Konzert nach der Babypause
Die ersten Bilder von Tochter Blue Ivy
Ein Jahr William und Kate: Läuft alles nach Plan?
Beyoncé bei den MTV Music Awards
Beyoncé mit Babybauch
Die Zweitplatzierte: Sofia Vergara
Schauspielerin Charlize Theron
Michelle Williams bei der Premiere von "My Week with Marilyn"
Die schönsten Frauen des Jahrhunderts

Die 30-Jährige steht an der Spitze der jährlichen “People”-Hitliste der begehrtesten Frauen. An zweiter Stelle steht die in Europa weniger bekannte Schauspielerin Sofia Vergara (39, “Die Schlümpfe”). Gleich nach der Kolumbianerin kommt die Südafrikanerin Charlize Theron (36, “Young Adult”) auf Platz drei.

“Mit 30 hat Beyoncé schon viel erreicht, inklusive des Gewinns von 16 Grammy-Auszeichnungen”, begründete die Klatschzeitung ihre Wahl. “Aber keine ist wichtiger als ihre neueste Rolle, die der Mutter von Blue Ivy.” Die Tochter von Knowles und ihrem Ehemann, Rapper Jay-Z, war Anfang Jänner zur Welt gekommen. “Ich fühle mich schöner, als ich mich je zuvor gefühlt habe, weil ich ein Kind geboren habe”, zitiert das Blatt die Sängerin.

Herzogin Kate in den Top 10

Auf Platz vier der schönsten Frauen kommt laut “People” Lily Collins (23, “Spieglein Spieglein”), die schauspielernde Tochter von Sänger Phil Collins, gefolgt von Madeleine Stowe (53, “Der letzte Mohikaner”), der ältesten in der Liste. Auf Platz sechs kommt die Fernsehschauspielerin Christina Hendricks (36, “Mad Men”) und dahinter Kollegin Michelle Williams (31, “My Week with Marilyn”).

Die letzten drei in der Top Ten sind Schauspielerin Paula Patton, Countrysängerin Miranda Lambert und zuletzt Catherine Mountbatten-Windsor, Herzogin von Cambridge, besser bekannt als Prinz Williams Ehefrau Kate – ehemals Middleton.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Beyonce zur "schönsten Frau der Welt" gekürt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen