AA

Beyonce schwärmt von Clint Eastwood

Beyonce war beim Treffen völlig aus dem Häuschen
Beyonce war beim Treffen völlig aus dem Häuschen ©AP
Bilder von Beyonce Knowles 2010
Beyoncé und Lady Gaga

Auch Superstars sind offenbar manchmal sprachlos, wenn sie ihre persönlichen Idole kennenlernen: Die R&B-Sängerin Beyonce (29) war völlig aus dem Häuschen, als sie zusammen mit ihrer Mutter die Hollywood-Legende Clint Eastwood (81) traf. “Wir saßen da, und wir waren so nervös, und er war so elegant und sehr charmant und witzig, ich war wie ein super begeisterter Fan, ich wusste nicht, was ich sagen sollte”, bekannte Beyonce in einem Interview des US-Fernsehsenders ABC.

Beyonce spielt neben Leonardo DiCaprio

Eastwood hatte Beyonce für eine Rolle in dem Remake von “A Star is Born” neben Leonardo DiCaprio (36) auserwählt, bei dem er die Regie führt. Beyonce sagte, ihre Mutter sei ebenfalls ein großer Eastwood-Fan und habe es sich nicht entgehen lassen wollen, ihn zu treffen. Deshalb kam sie mit zum Vorstellungsgespräch. APA/dpa

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Beyonce schwärmt von Clint Eastwood
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen