AA

Beyonce Knowles: Dieses "Ave Maria" sang sie extra für Michael!

Sängerin Beyoncé Knowles zählte zu den großen Gewinnern der BET Awards gestern Abend in L.A.: Sie räumte für ihr Video zu „Single Ladies”, sowie als beste R'n'B-Künstlerin einen Preis ab. Die Herzen der Fans gewann sie aber eindeutig mit ihrer unter die Haut gehenden „Ave Maria”-Performance als Tribut an Michael Jackson…
Das berührende "Ave Maria"

In einem weißen Brautkleid sah Beyonce aus wie ein Engel, schwebte förmlich über die Bühne. „Michael hatte eine größere Wirkung die Musik, als jeder andere Künstler. Ich werde ihn sehr vermissen. Ich war einfach magisch. Ich liebe dich, Michael. Wo immer du jetzt auch bist.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Beyonce Knowles: Dieses "Ave Maria" sang sie extra für Michael!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.