AA

Beyoncé-Baby kommt im Dezember

Beyoncé freut sich auf ihr Baby
Beyoncé freut sich auf ihr Baby ©dapd
Obwohl Beyoncè sagte, dass ihr Baby erst im Februar das Licht der Welt erblicken wird, scheint der Promi-Nachwuchs doch noch im Dezember zu kommen ...
Vorbericht: Baby kommt im Februar
Beyonce zeigt Babybauch

In einem Video, das Beyoncé im September aufnahm, jedoch erst  jetzt veröffentlichte, macht sie sich über die Gerüchte, sie täusche ihre Schwangerschaft vor, lustig und erklärt, im sechsten Monat schwanger zu sein. “Hallo, es ist der 23. September”, sagt Beyoncé in dem Video. Dabei hält sie die ‘New York Daily News’ in der Hand und wiederholt anschließend mehrmals die Schlagzeile der Zeitung “Oh baby!”. “Momentan drehe ich das Video zu ‘Countdown’ und bin im sechsten Monat schwanger, trage aber Bodysuits und tue so, als wäre mein Bauch flach”, fährt sie offensichtlich sarkastisch fort. “Aber Gott sei Dank kann man das von vorne nicht sehen, aber wenn ich mich zur Seite drehe… oh Baby! Oh Baby!”

Beyoncé ist superhappy

Der Vater ihres Kindes ist Rapper Jay-Z, mit dem die Sängerin seit 2008 verheiratet ist. Vor kurzem verriet sie dazu, dass sie sich inzwischen reif genug gefühlt habe, in ihrer Ehe den nächsten Schritt zu gehen. “Mein Mann und ich sind seit zehn Jahren zusammen – meine gesamten Zwanziger – und ich habe einfach das Gefühl, dass die Zeit reif ist. Ich bin Gott dankbar, dass er mich mit dem größten Geschenk, das ein Mensch bekommen kann, gesegnet hat”, sagte Beyoncé in der australischen Sendung ‘Sunday Night’. “Ich glaube, weil ich einiges erreicht habe und jetzt wirklich weiß, wer ich bin, habe ich nichts überstürzt. Wenn die Zeit reif ist, dann jetzt – und ich bin so glücklich.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Beyoncé-Baby kommt im Dezember
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen