AA

Beutezug mit Biss: Diebe stahlen in Deutschland 2.400 Tuben Zahnpasta

Diebe klauten Zahnpasta im Wert von 2.000 Euro.
Diebe klauten Zahnpasta im Wert von 2.000 Euro. ©BilderBox
Diese Diebe legen Wert auf frischen Atem: Unbekannte haben auf einem Parkplatz an der Autobahn 6 nahe Bretzfeld in Baden-Württemberg knapp 2.400 Tuben Zahnpasta aus einem Lastwagen gestohlen.

Wert: 2.000 Euro. Das sei wohl kein Versehen, sagte ein Polizeisprecherin. Zuvor hatten die Täter in der Nacht auf Freitag demnach die Planen von neun weiteren Lastwagen auf dem Rastplatz aufgeschlitzt.

Von Plünderen fehlt jede Spur

Von deren Ladung ließen sie jedoch größtenteils die Finger. Den Zahnpasta-Transporter hingegen räumten sie fast komplett aus, bevor ein Lkw-Fahrer sie ertappte. Die Bande nahm Reißaus, von Plünderern und Paste fehlte zunächst jede Spur.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Beutezug mit Biss: Diebe stahlen in Deutschland 2.400 Tuben Zahnpasta
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen