AA

Bettszenen sind unromantisch

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson findet Bettszenen bei Dreharbeiten unromantisch.   

„Die ganze Zeit ruft der Regisseur dazwischen. Verrückt ist auch, dass man mit dem Kollegen erst am Set Kaffee trinkt und drei Minuten später ’Sex’ hat“, sagte die 22-Jährige in einem Interview der Zeitschrift „InTouch“.

Die Dreharbeiten zur Verfilmung „Tagebücher einer Nanny“ – mit einer Bettszene – seien nun beendet. Johansson spielt dabei ein tollpatschiges Kindermädchen. Eine der wichtigsten Personen im Leben des Hollywood-Stars sei ihre Mutter. „Sie ist meine beste Freundin. Wir verstehen uns privat und beruflich super.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bettszenen sind unromantisch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen