AA

Betrunkener Taxifahrer mit 2,3 Promille in NÖ angehalten

Ein Alkotest bei dem Taxifahrer ergab 2,3 Promille.
Ein Alkotest bei dem Taxifahrer ergab 2,3 Promille. ©bilderbox.com (Sujet)
Ein Vorfall in Baden zeigt: Nicht immer ist es die sichere Variante, nach der Party mit dem Taxi nach Hause zu fahren.

Vergangenen Donnerstag wurde ein betrunkener Taxifahrer in Baden in NÖ aus dem Verkehr gezogen. Der Lenker wurde in der Grabengasse kontrolliert, als er einen Fahrgast ausstiegen ließ, teilte die Stadtpolizei am Montag mit.

Taxilenker mit 2,3 Promille in Baden angehalten

Ein Alkotest ergab 2,3 Promille. Dem Mann wurden Führerschein und Taxilenkerausweis abgenommen, außerdem erfolgte eine Anzeige.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Betrunkener Taxifahrer mit 2,3 Promille in NÖ angehalten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen