AA

Betrunkener Randalierer auf einem AUA-Flug von Washington nach Wien

Ein Betrunkener randalierte während eines AUA-Flugs von Washington nach Wien
Ein Betrunkener randalierte während eines AUA-Flugs von Washington nach Wien ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Freitag ist ein AUA-Flug von Washington nach Wien alles andere als ruhig verlaufen: Ein betrunkener Bulgare hatte randaliert und war auf die Stewards losgegangen.

Da der Mann sich nicht beruhigen ließ, wurde er überwältigt und mit Handschellen ruhig gestellt, bestätigte AUA-Sprecherin Sandra Bijelic einen Bericht von heute.at.

Randalierer am Flughafen Wien festgenommen

Die Crew wurde dabei von einem Arzt sowie einem Psychologen unterstützt. Der Alkoholisierte beruhigte sich schließlich und wurde nach der planmäßigen Landung um 7.49 Uhr in Wien-Schwechat der Polizei übergeben. Bei dem Vorfall wurde kein Passagier verletzt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Betrunkener Randalierer auf einem AUA-Flug von Washington nach Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen