AA

Betrunkener Randalierer attackierte in Wien-Josefstadt Frau auf offener Straße

Wien-Josefstadt: Betrunkener Randalierer attackiert Frau
Wien-Josefstadt: Betrunkener Randalierer attackiert Frau ©APA (Sujet)
In der Josefstadt hat ein betrunkener 25-jähriger Mann zuerst randaliert und dann eine Frau attackiert. Diese musste in ein Krankenhaus gebracht.

Am Sonntag, dem 19. Oktober kam es gegen 03:30 Uhr auf der Alser Straße in der Josefstadt zu Tätlichkeiten gegen eine Frau und die einschreitenden Polizisten. Ein betrunkener 24-jähriger Mann randalierte zuerst auf der Straße, danach versetzte er einer 25-jährigen Passantin einen Stoß, wodurch diese zu Boden fiel.

Umstehende Zeugen riefen die Polizei. Die Beamten wurden ebenfalls von dem 24-Jährigen attackiert. Der Mann wurde vor Ort festgenommen und befindet sich mittlerweile in Haft. Die verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, Polizisten wurden keine verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Betrunkener Randalierer attackierte in Wien-Josefstadt Frau auf offener Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen