AA

Betrunkener Pkw-Lenker bei privater Probefahrt in NÖ verunfallt

Ein Alko-Lenker verursachte einen Unfall in NÖ
Ein Alko-Lenker verursachte einen Unfall in NÖ ©APA (Sujet)
Ein 31 Jahre alter Mann ist in Lichtenwörth (Bezirk Wiener Neustadt) am frühen Montagabend bei einer privaten Probefahrt verunglückt. Er wurde ebenso verletzt wie sein Sohn (5) und die Frau (52) des Fahrzeugbesitzers.

Nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ war der Pkw-Lenker alkoholisiert. Laut Polizei hatte der 31-Jährige auf der regennassen L4089 vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit die Herrschaft über das Auto verloren.

Alko-Lenker-Unfall in NÖ

Der Wagen kam in der Folge von der Fahrbahn ab woraufhin er, über eine Böschung in einen Acker stürzte und sich mehrfach überschlug. Alle drei Insassen wurden verletzt ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Ein Alkomattest mit dem Lenker verlief positiv.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Betrunkener Pkw-Lenker bei privater Probefahrt in NÖ verunfallt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen