AA

Betrunkener beschädigte Autos in Baden: Haft

Der 34-Jährige wurde festgenommen.
Der 34-Jährige wurde festgenommen. ©APA/Barbara Gindl
In Baden wurden mehrere Autos und ein Schranken von einem Betrunkenen beschädigt. Der Mann wurde in eine Wiener Justizanstalt eingeliefert.

Ein Betrunkener hat in Baden mehrere Autos und einen Schranken beschädigt. Ein Anrainer verständigte die Exekutive, die daraufhin einen 34-Jährigen festnahm. Da gegen den Ungarn ohne aufrechten Wohnsitz einschlägige Vormerkungen in der Bundeshauptstadt bestanden, wurde er nach Polizeiangaben am Donnerstag in eine Wiener Justizanstalt eingeliefert.

Der 34-Jährige soll die Sachbeschädigungen im Bereich der Vöslauer Straße am Mittwoch kurz nach Mitternacht verübt haben. Der Mann gab an, sich wegen seiner Alkoholisierung an nichts erinnern zu können. Die Höhe des Schadens war vorerst nicht bekannt, berichtete die Exekutive am Freitag in einer Aussendung.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Betrunkener beschädigte Autos in Baden: Haft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen