AA

Betrunkener belästigte Kinder in der Wiener Innenstadt

Gegen den Mann bestand eine Festnahmeanordnung.
Gegen den Mann bestand eine Festnahmeanordnung. ©APA (Sujet)
Am Montag klickten für einen 36-Jährigen in der Wiener Innenstadt die Handschellen. Passanten alarmierten die Polizei, da der betrunkene Mann offenbar Kinder belästigt hatte.

Passanten machten die Beamten der Bereitschaftseinheit am 21. November gegen 14.25 Uhr auf einen aggressiven und betrunkenen Mann in der Rotenturmstraße in der Wiener Innenstadt aufmerksam. Dieser soll zuvor Kinder belästigt haben.

36-Jähriger polizeilich gesucht: Festnahme in Wiener Innenstadt

Der 36-Jährige konnte noch vor Ort von der Polizei angehalten werden. Es stellte sich heraus, dass gegen den Mann (slowakischer Staatsangehöriger) eine aufrechte Festnahmeanordnung aus der Slowakei besteht. Er wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Betrunkener belästigte Kinder in der Wiener Innenstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen