AA

Betrügt er Kristen Stewart?

Robert-Pattinson-Fans werden daran schwer zu knabbern haben: Ihr Idol soll eine Affäre haben - mit "Gossip Girl"-Star Leighton Meester. Falls sich alle Nicht-Fans nun fragen, was daran so bemerkenswert ist: Nun, Pattinson ist offiziell mit Kollegin Kristen Stewart liiert ...

Lange haben die Hardcore-Fans der “Twilight”-Saga darauf warten müssen, dass die Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart Wirklichkeit wird. Gerüchte darüber, dass sich das Leinwand-Liebespaar auch privat mehr als gut versteht, gab es freilich seit dem ersten Teil der Vampir-Serie, doch offiziell wurde die Beziehung erst im vergangenen Februar. Nun aber folgt der Schock: Ist die Liaison etwa zu Ende, bevor sie richtig begonnen hat?

“Voll reingekippt”

Ein Bericht des US-Magazins “In Touch” sorgt derzeit jedenfalls unter den Pattinson-Groupies für Aufregung. Demnach soll “RPattz” zumindest ein Mal im New Yorker Apartment seiner Kollegin Leighton Meester übernachtet haben. Ein Informant erzählte der Zeitschrift, der 23-Jährige sei eines Abends im Gebäude verschwunden und habe dieses erst am nächsten Tag um 11 Uhr vormittags verlassen: “Er kam geduckt heraus und sprang in ein Auto, das auf ihn wartete. Er verbachte scheinbar die Nacht mit Leighton und wollte offensichtlich nicht, dass irgendjemand davon Wind bekommt.” Pattinson soll sogar eine Toilett-Tasche bei sich gehabt haben.

Ein Freund von Leighton Meester bestätigte laut “In Touch” sogar, dass diese mit ihrem Kollegen liiert sei. Man schreibe sich laufend SMS und telefoniere täglich. “Sie ist voll reingekippt”, so der anonyme Bekannte. Frei für Neues wäre Meester jedenfalls; die 24-Jährige trennte sich Anfang April von ihrem Freund und “Gossip Girl”-Kollegen Sebastian Stan.

Offizielle Stellungnahmen zu den Gerüchten gibt es bisher noch keine.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Betrügt er Kristen Stewart?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen