AA

Beth will zum Life Ball

Die quirlige Gossip-Sängerin und Lagerfeld-Muse Beth Ditto will zum Life Ball. Problem: Sie hat zeitgleich einen Gig.
Aktuelle Bilder der Sängerin
Beth Ditto 2009

“Darf ich über den Life Ball überhaupt reden? Ich glaube nicht! Aber ich weiß, dass ich was ganz Verrücktes anziehen werde … äh, würde”, sprudelt es aus Beth Ditto, der sympathischen Frontfrau der Indie-Band The Gossip, beim Interview im InterConti-Hotel in Berchtesgaden heraus. “Was meinst du: Soll ich kommen? Kannst du mich reinbringen? Ich zahl auch für das Ticket! Es ist ja schließlich ein Charity- Event”, legt sie nach.

Terminprobleme

Offiziell ist Ditto als Life-Ball- Gast noch nicht bestätigt. Inoffiziell steht jedoch fest, dass die pfundige Sängerin (“Heavy Cross”) sehr gern dort über den Catwalk marschieren würde. Der Event würde ja auch perfekt zur fashionbegeisterten Muse von Stardesigner Karl Lagerfeld passen.

Ein erstes Gespräch zwischen Beth und Life-Ball-Boss Gery Keszler gabs bereits nach dem Gossip-Gig im November 2009 in Wien. Seitdem ist die Sängerin Feuer und Flamme für die Idee. Das einzige Problem ist die Zeit: Die 29-Jährige spielt voraussichtlich am Tag des Life Ball, dem 17. Juli, mit ihrer Band beim Forestglade-Festival in Wiesen. Und das ist bekanntlich eine gute Autostunde von Wien entfernt. Bleibt also nur eine Frage zu klären: Shuttleservice oder Hubschraubereinsatz, damit Beth doch noch kommen kann.

(seitenblicke.at/ Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Beth will zum Life Ball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen