Besuch in der Fruchtbarkeitsklinik

Nicole Kidman und ihr Mann Keith Urban sind ein wirklich glückliches Paar - das sieht man bei jedem gemeinsamen Auftritt der beiden Stars. Missstimmung oder böse Blicke? Gibt's nicht! Wen wundert es da, dass Nicole Kidman nun beim Verlassen einer Geburtsklinik fotografiert wurde?

Eineinhalb Jahre nachdem Nicole Kidman, 42, und Keith Urban, 42, glückliche Eltern ihrer kleinen Sunday Rose wurden, scheint der Storch nun wieder über dem Star-Paar zu kreisen …

Baby Nr. 2 im Anflug?

Ein Paparazzo der Promi-Internetseite “x17online.com” hat die Hollywood-Diva nämlich Ende Jänner 2010 beim Verlassen einer Fruchtbarkeitsklinik in Los Angeles fotografiert – was vermuten lässt, dass Kidman und Urban für ihr zweites Kind eine künstliche Befruchtung ins Auge gefasst haben. Dass sie sich ein Geschwisterchen für Sunday Rose wünschen, hatten beide bereits des öfteren bekundet.

Schon seit Anfang November 2009 geistert das Gerücht durch die Medien, Nicole könnte bereits wieder schwanger sein. Zwar hat Nicole bereits dementiert, auf aktuellen Fotos von ihr ist ein kleines Bäuchlein unter ihren Kleidern allerdings nicht wegzuleugnen. Und selbst wenn das nicht stimmt – in der Fruchtbarkeitsklinik war sie tatsächlich …

Sehen Sie HIER die “Beweisfotos”!

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Besuch in der Fruchtbarkeitsklinik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen