Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Besuch beim 5. Oldtimer-Treffen im Wiener Arsenal

Im Arsenal fuhren am Wochenende die Panzer auf - unser Leserreporter war dabei
Im Arsenal fuhren am Wochenende die Panzer auf - unser Leserreporter war dabei ©Leserreporter Thorsten G.
Am Wochenende stand im Wiener Arsenal hinter dem Heeresgeschichtlichen Museum alles im Zeichen der Oldtimer. Ob Panzer, Fahrräder, Jeep oder Kranwagen - war es von anno dazumal, war es dort vertreten. Unser Leserreporter war vor Ort und hat fleißig fotografiert.
Eindrücke vom Oldtimer-Treffen

“Auf Rädern & Ketten” war das Motto der Ausstellung von Oldtimern, die am Wochenende auf dem Freigelände hinter dem Museumsgebäude des Heeresgeschichtlichen Museums (HGM) zu bewundern waren. Zahlreiche historische MiIitärfahrzeuge warem dort vertreten – und das aus verschiedensten Nationen.

Unser Leserreporter Thorsten G. hat sich beim Event im Arsenal umgesehen, sich die Fahrzeug-Vorführungen angeschaut und seine Eindrücke für uns festgehalten.

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Besuch beim 5. Oldtimer-Treffen im Wiener Arsenal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen