Bestgekleidetster Österreicher

Der Schauspieler Alfons Haider schlug nicht nur alle Frauen mit seinem Aussehen. Auch Männer, die auf ihr Äußeres bedacht sind, stach er aus.

Der Schauspieler Alfons Haider ist nach Ansicht einer Jury und der heimischen Bevölkerung der bestgekleidete Österreicher. Gestern, Donnerstag, Abend wurde Haider im Rahmen der Feierlichkeiten des zehnten Geburtstages der Wiener Ringstraßen-Galerien gekürt.

Eine 15-köpfige Jury – darunter u.a. Modeexperten wie Irmie Schüch-Schamburek oder Elisabeth Himmer-Hirnigel – traf eine Vorauswahl. Die Leser des Seitenblicke-Magazins wählten daraus ihre Favoriten. Neben Haider kamen u.a. Schauspielerin Christiane Hörbiger, Sacher-Juniorin Alexandra Gürtler, die Moderatoren Barbara Rett und Roman Rafreider sowie ÖFB-Teamchef Hans Krankl in die engere Wahl.

Aus denjenigen Teilnehmern, die Alfons Haider als ihren Favorit erkoren hatten, wurde ein Preis verlost. Eine 26-jährige Wienerin kann sich seit Donnerstagabend über einen Einkaufsgutschein im Wert von 10.000 Euro freuen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bestgekleidetster Österreicher
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.