AA

Beste kaufmännische Lehrlinge Wiens geehrt

Die besten kaufmännischen Lehrlinge Wiens stehen fest. Bei der Abschlussveranstaltung des jährlichen Berufswettbewerbs am Dienstagabend wurden die Gewinner gekürt.

In den Kategorien Einzel-/Lebensmittel-/Buchhandel/Fotokaufleute, Administration, Verwaltung, Finanzdienstleistung und Drogisten/Pharmazeutisch-kaufmännische Assistenten wurden die besten Lehrlinge gekürt. Gesamtsiegerin wurde die angehende Industriekauffrau Sandra Oefferl aus der Berufsschule für Bank-, Industrie- und Speditionskaufleute.

Veranstaltet wird der Bewerb von der Wiener Arbeiterkammer sowie der Gewerkschaft der Privatangestellten (GPA). Er dient sowohl als „Leistungsschau“ als auch als Vorbereitung auf die Lehrabschlussprüfung.

Redaktion: Claus Kramsl

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Beste kaufmännische Lehrlinge Wiens geehrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen