AA

BeSt³ 2011: Infos zu Beruf und Studium

©BeSt³
Vom 3. Bis 6. März findet in der Wiener Stadthalle wieder die größte Berufs- und Studieninformationsmesse Österreichs statt. Mehr als 40 verschiedene Projekte sollen Interessierte informieren und helfen.
BeSt³ Infomesse 2010

Wer nicht weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll, welchen Beruf er erlernen soll oder welches Studium am besten zu ihm passt, der sollte unbedingt zu BeSt3 in die Wiener Stadthalle gehen. Dort kann man sich auf über 40 Infoständen über die verschiedensten Projekte informieren. Organisiert wird das ganze vom Bundessozialamt der Stadt Wien.

Die BeSt³ wird immer erfolgreicher

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass sich die BeSt³  immer größerer Beliebtheit erfreut. Die vielen Berater der Informationsmesse verbreiten nicht nur Wissenswertes über das große Angebot der Messe, sondern klären die Besucher auch über diverse Fördermöglichkeiten und Serviceleistungen des Landes auf.

Die Best³ bietet ein spezielles Angebot für Mädchen und junge Frauen. Außerdem präsentieren spezialisierte Berater Themen wie Elternberatung und Fort- und Weiterbildung für blinde und sehbehinderte Menschen.

Die BeSt³ punktet mit einem reichhaltigen Messeprogramm

Am Donnerstag, den 3.März, bieten die Veranstalter ein ganz besonderes Special. Mitarbeiter beraten Messebesucher in Österreichischer Gebärdensprache, in Türkisch und Polnisch. Am Samstag den 5. März wiederum, finden im BeSt³-eigenen „barriere-frei-raum“ einige interaktive Workshops statt, bei den Menschen mit oder ohne Behinderung Spaß haben können.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • BeSt³ 2011: Infos zu Beruf und Studium
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen