AA

"Bessere Perspektiven"

Marko Türtscher war einer jener drei Spieler mit auslaufenden Verträgen, die Austria Lustenaus Präsident Hubert Nagel halten wollte. Doch der Mittelfeldspieler hat sich zur Rückkehr nach Altach entschieden.

Drei Jahre lang hat Marko Türtscher bei Austria Lustenau gespielt, jetzt kehrt der 23-Jährige zurück zum SCR Altach, wo er zuvor schon zwei Jahre tätig war. “Ich wollte eine schnelle Entscheidung haben, in Lustenau wurde gezögert, Altach hat gehandelt”, meinte Türtscher zu seinem Wechsel, der zudem für sich selbst “in Altach die besseren Perspektiven” sieht als bei Austria Lustenau. Nach Guem ist Türtscher der zweite “Heimkehrer” von Austria Lustenau, ein dritter könnte dazukommen: Stürmer Zoran Vujic ist das Objekt der Begierde, die Verhandlungen sind aber noch nicht abgeschlossen.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • "Bessere Perspektiven"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.