AA

Besser hören mit nackter Kanone

US-Schauspieler Leslie Nielsen macht Werbung für Hörgeräte eines österreichischen Händlers: "Hartlauer". Nielsen trägt seit zehn Jahren ein Hörgerät und ist bald in TV-Spots zu sehen.

Vor einigen Jahren hat er sich noch mit Hollywood-Filmen wie „Die nackte Kanone“ und „Agent 00“ Gehör verschafft, jetzt tut das der US-Schauspieler Leslie Nielsen mit der Werbung von Hörgeräten – und zwar für einen österreichischen Händler. Wie die Firma Hartlauer am Mittwoch in einer Aussendung bekannt gab, wird Nielsen, der selbst seit zehn Jahren ein Hörgerät trägt, in einer groß angelegten TV-Kampagne von Hartlauer mitwirken.

Gemeinsam mit Firmeninhaber Robert F. Hartlauer wirbt die Leinwandgröße für Starkey Hörgeräte, die in 70 Hartlauer Geschäften österreichweit angeboten werden. Starkey ist einer der führenden Hörgerätehersteller weltweit und US-Marktführer am Hörgerätesektor.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Besser hören mit nackter Kanone
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.