AA

Besessene muss von Sandra Abstand halten

Sandra Bullock (42) hat am Freitag vor einem kalifornischen Gericht erwirkt, dass ein besessener Fan von ihr und ihrer Familie Abstand halten muss. 

Drei Jahre lang darf sich die 46 Jahre alte Stalkerin dem Hollywoodstar und deren Ehemann Jesse James (38) nicht nähern, verfügte ein Richter in Santa Ana. Wie der Internetdienst „Tmz.com“ berichtete, war Bullock zu der Anhörung erschienen, obwohl sie nicht dazu verpflichtet war.

Seit einem bedrohlich Vorfall vor dem Haus der Familie bei Los Angeles Ende April hatte sich Bullock für die Verfügung gegen die Stalkerin stark gemacht. Die Zahnarzthelferin war nach Angaben der Polizei mit ihrem Auto in der Einfahrt der Villa vor und zurückgefahren, um James zu treffen. „Sie hat versucht, ihn zu töten“, sagte Polizeisprecher Jim Amormino nach dem Vorfall. Bullock und James’ zehnjähriger Sohn waren Augenzeugen des Angriffs. James kam mit dem Schrecken davon. Die Frau wurde später festgenommen, aber nach Zahlung einer Kaution wieder frei gelassen. Am 22. Mai muss sie vor Gericht erscheinen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Besessene muss von Sandra Abstand halten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen