Berühmte Halloween-Geister!

Während in Österreich die "Süßes oder Saures"-Kids zumeist vor verschlossenen Türen abblitzen, freut man sich in den USA über die jahrhundertealte Tradition des "Trick-or-treating". Und wenn dann auch noch Brad Pitt und Angelina Jolie anläuten, ist Halloween gleich noch einmal so lustig!

Ein unvergessliches Bild bot sich am 31. 10. 2009 einigen Einwohnern jener Siedlung in Los Angeles, in der Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihrer Familie leben: die beiden Hollywoodstars begleiteten ihre Kids Maddox, Zahara und Shiloh nämlich beim trick-or-treating – und waren dabei ebenfalls verkleidet!

Gruselspaß mit Brad & Co

Vor allem Brad war im orangefarbenen Trainingsanzug mit dazugehöriger Wuschelmütze ein absoluter Blickfang – er ging als “DJ Lance Rock”, einer der populärsten Kindershow-Moderatoren der USA. Angelina hatte sich die Haare grau gefärbt und sich künstliches Blut ins Gesicht geschmiert. Wie ihr Daddy im Ganzkörperkostüm unterwegs: Zahara, 4, als Batgirl, Maddox, 8, als untoter Soldat und Shiloh, 3, als Kampfpilotin. Aber sehen Sie sich HIER einfach selbst die Bilder der berühmten Family an!

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Berühmte Halloween-Geister!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen