AA

Bernhard Unger verlängert Vertrag bei Rapid Wien bis 2024

Tormann Bernhard Unger hat seinenVertrag bei Rapid Wien um zwei Jahre verlängert.
Tormann Bernhard Unger hat seinenVertrag bei Rapid Wien um zwei Jahre verlängert. ©GEPA pictures/ Mathias Mandl (Archivbild)
Fußball-Bundesligist Rapid Wien hat den Vertrag mit Tormann Bernhard Unger bis 2024 verlängert. In der laufenden Spielzeit kam Unger zu einem Kurzeinsatz in der Bundesliga.

Wie Rapid Wien am Samstag mitteilten, unterschrieb der 23-Jährige Tormann Bernhard Unger einen Vertrag bis 2024. In der laufenden Spielzeit kam Unger zu einem Kurzeinsatz in der Bundesliga und stand zweimal für die zweite Mannschaft der Hütteldorfer in der 2. Liga im Tor.

"Heuer hat er bereits bewiesen, dass man auf ihn auch in der Bundesliga zählen kann, und ich freue mich, dass er bei uns an Bord bleiben wird", sagte Zoran Barisic, Geschäftsführer Sport.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Bernhard Unger verlängert Vertrag bei Rapid Wien bis 2024
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen