AA

Berlusconi nimmt für Aznars Tochter ab

Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi will einer Frau zuliebe abnehmen: für die 20-jährige Tochter von Ministerpräsident Aznar.

Er habe sich selbst eine Schlankheitskur verordnet, um als Trauzeuge eine gute Figur zu machen, wenn die Tochter seines spanischen Kollegen Jose Maria Aznar am 5. September vor den Altar tritt, sagte Berlusconi am Donnerstag.

Auch einen neuen Anzug habe er sich eigens für das „wichtige Ereignis“ bestellt. Zweiter Trauzeuge bei der Hochzeit von Ana Aznar sei der britische Premierminister Tony Blair, verriet der Regierungschef. Die 20-jährige Tochter von Ministerpräsident Aznar heiratet ihren elf Jahre älteren Lebensgefährten Alejandro Agag in der Escorial-Kirche in Madrid.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Berlusconi nimmt für Aznars Tochter ab
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.