Überlässt das Eislaufen Anderen

Der deutsche Schauspieler Sky du Mont versteht die Promis bei Eislauf-Shows nicht. "Warum soll ich mich zum Amüsement der Leute auf den Hintern setzen?"

Der deutsche Schauspieler Sky du Mont hat der neuen Holiday on Ice-Show „Romanza“ seine unverwechselbare Stimme geliehen. Ein von ihm gesprochener Erzähltext verbindet einzelne Szenen thematisch miteinander. „Früher erinnerte mich Holiday on Ice an Federn und an meine Eltern, jetzt ist sie eine sehr moderne Familienshow mit fulminanter Musik“, so der Schauspieler.

Auf die Frage, ob er selbst ab und zu Eislaufen geht, meint er: „Auf dem Eis war ich noch nie.“ Große Bewunderung hat er für die Läufer von Holiday on Ice. „Da kommt einer raus und macht fast aus dem Stehen einen Salto. Aber Hallo.“ Das Eislaufen erlernen möchte du Mont nicht mehr. „Ich springe ja auch nicht Bungee.“

Kein Verständnis hat er für die zahlreichen Promis, die in Deutschland bei Eislauf-Shows mitmachen. „Wenn ich sie schon sehe, wenn es sie hinsetzt. (…) Ich versuche in einem gewissen Alter nur mehr Dinge zu machen, bei denen ich nicht aussehe wie ein Depp. Warum soll ich mich zum Amüsement der Leute auf den Hintern setzen. Denn genau das wollen die Leute sehen.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Überlässt das Eislaufen Anderen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen