AA

Berggasthof Fritsch erneut Sieger bei "Vorarlberg isst"

Thomas und Franz Fritsch mit Andrew Nussbaumer (Fachgruppenobmann Gastronomie) und Günter Pfefferkorn (Fachgruppenobmann Hotellerie).
Thomas und Franz Fritsch mit Andrew Nussbaumer (Fachgruppenobmann Gastronomie) und Günter Pfefferkorn (Fachgruppenobmann Hotellerie). ©Schallert
Familienbetrieb Berggasthof Fritsch

Lochau. Bereits zum zweiten Mal wurde der Berggasthof Fritsch bei “Vorarlberg isst” als einer der drei Sieger in der Kategorie “Traditionelle Wirtshäuser” ausgezeichnet. Thomas und Franz Fritsch konnten den Preis von Andrew Nussbaumer (Fachgruppenobmann Gastronomie) und Günter Pfefferkorn (Fachgruppenobmann Hotellerie) von der Vorarlberger Wirtschaftskammer entgegennehmen.

500 Erlebnistester waren in Vorarlberg unterwegs, um 300 heimische Gastronomie-Betriebe der Kategorien Restaurants, Traditionelle Wirtshäuser, Ethnolokale und Kaffeehäuser zu besuchen und nach den Kriterien Qualität der Produkte, Kreativität, Zubereitung, Geschmack, Preis-Leistung und Ambiente zu bewerten.

Im Genuss- und Erlebnis-Guide 2011/2012 von “Vorarlberg isst” werden die 156 besten Vorarlberger Gastronomie- und Hotellerie-Betriebe vorgestellt. Erfreulich, dass mit dem Zwei-Hauben-Restaurant Mangold, dem Wirtshaus Messmer und dem Brauereigasthof Reiner drei weitere renommierte Lochauer Gastronomie-Betriebe unter den Besten mit dabei sind. Wir gratulieren!

Vorarlberg isst… Genuss- und Erlebnis-Guide 2011/2012
Die Gewinner:
Kategorie Restaurants
Restaurant Guth, Lauterach
Hotel-Restaurant Mohren, Rankweil
Almhof Schneider, Lech

Kategorie Traditionelle Wirtshäuser
Berggasthof Fritsch, Lochau
Gasthof Kornmesser, Bregenz
Gasthof Rössle, Braz

Kategorie Ethnolokale
Chen´s Diningbar, Bregenz
Restaurant Trovado, Sulz

Kategorie Kaffeehäuser
Café Konditorei Frederick, Schruns
Café Konditorei Mehringer, Dornbirn
Café Konditorei Schallert, Höchst

Buchenberg ,Lochau, Austria

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • Berggasthof Fritsch erneut Sieger bei "Vorarlberg isst"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen