AA

Benzin wird wieder teurer

Bilderbox
Bilderbox
Die OMV hat heute die Richtpreise für Benzin und Diesel jeweils um zwei Cent pro Liter angehoben.

Grund für die Erhöhung seien stark gestiegene Produktnotierungen für Benzin und Diesel in Rotterdam, erläutern die heimischen Herren des Öls. Die seien nämlich maßgeblich auch für die Entwicklung der heimischen Spritpreise, teilte der Konzern heute, Dienstag, in einer Aussendung mit.

Zuvor hatte die OMV seit Jänner 2007 die Richtpreise für sämtliche Treibstoffprodukte zwei Mal gesenkt.

Die aktuellen OMV-Richtpreise für Treibstoffe in Euro/Liter:

Benzin – 1,044
Super 100 – 1,162
Super plus – 1,134
Super – 1,064
Diesel – 1,009

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Benzin wird wieder teurer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen