AA

Benjamin Sulimani von Admira Wacker Mödling für zwei Partien gesperrt

Wegen einer Spuckattacke ist Benjamin Sulimani (rechts) gesperrt worden.
Wegen einer Spuckattacke ist Benjamin Sulimani (rechts) gesperrt worden. ©APA
Für zwei Partien gesperrt wurde Admiras Benjamin Sulimani nach einer Spuckattacke. Zudem befindet er sich sechs Monate "auf Bewährung" - eine dritte Sperre wäre möglich.

Abstiegskandidat Admira Wacker Mödling muss im Heimspiel gegen die Wiener Austria am Sonntag sowie in der Auswärtspartie bei Red Bull Salzburg (4. Mai) fix auf Benjamin Sulimani verzichten. Der Angreifer ist wegen seiner Spuckattacke an Wiener Neustadts Christian Ramsebner nachträglich vom Senat 1 der Fußball-Bundesliga am Mittwoch für zwei Partien gesperrt worden. Eine dritte Partie wurde bedingt auf sechs Monate ausgesprochen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Benjamin Sulimani von Admira Wacker Mödling für zwei Partien gesperrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen