AA

Benicio del Toro: Weniger Geld für Schauspieler

Filmstar Benicio del Toro fordert deutlich geringere Gagen für seine Zunft. [Video im Text]
Benicio del Toro 2009
Benicio del Toro II
Benicio del Toro III

“Wenn ein Schauspieler mehr Geld verdient als etwa ein Arzt, Lehrer oder Polizist, dann läuft doch was falsch”, sagte der 42-jährige Oscar-Preisträger der Zeitschrift “Gala” in ihrer neuen Ausgabe. Kollegenschelte fürchte er angesichts dieser Meinung nicht. Er fühle sich sowieso nicht richtig zu Hollywood gehörig, sagte Del Toro: “Für meine Karriere war der Academy Award für ‘Traffic’ sicher wichtig, mich persönlich hat er aber nicht verändert. Ich mache diesen Job nicht, um Preise zu gewinnen.” Am Freitag kommt Del Toro als Che Guevara in “Che” in die österreichischen Kinos.

Benicios neuester Film: “Che”-Trailer

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Benicio del Toro: Weniger Geld für Schauspieler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen