Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Benefizveranstaltung

Im Gegensatz zu gesunden Kindern haben schwer kranke oder behinderte Kinder keine Möglichkeit und oft keine Hoffnung, viele aber auch nicht mehr die Zeit, sich ihre Wünsche jemals selbst erfüllen zu können.

Umso schöner ist für sie die Erfahrung, wenn sehnliche und lang gehegte Wünsche doch in Erfüllung gehen!

Die Stiftung Kindertraum wurde 1998 als gemeinnützige Privatstiftung gegründet und hat sich der Aufgabe verschrieben, schwer kranken und behinderten Kindern in Österreich ihre größten Herzenswünsche zu erfüllen. Sie hilft unbürokratisch dort, wo den Eltern die finanziellen und organisatorischen Möglichkeiten versagt sind.

„SCHNEEWITTCHEN und wer spielt die Zwerge?“

das ultimative „MITSPIELtheater“ mit viel Musik für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie

Ensemble Traumfänger, Pädagogisches Musiktheater

Jugendstiltheater im Otto Wagner Spital,
Baumgartner Höhe 1, 1140 Wien

Durch das Programm führt Frau Dr. Ricarda Reinisch

PROGRAMM
Sonntag, 17. Oktober 2004
14.00 – Einlass

14.30 bis 15.40 – 1. Vorstellung

15.40 bis 17.00 – Kennenlernen der SchauspielerInnen, Kinderschminken, Ballontiere, Buffet
17.00 bis 18.10 – 2. Vorstellung

INHALT:
Eine Schauspielerin, ein Regisseur und ein Kapellmeister proben das Theaterstück „Schneewittchen und die 7 Zwerge?“ Sehr rasch stellen sie fest, dass „heute“ alles schief zu laufen scheint. Statisten haben sich krank gemeldet, Beleuchter haben gekündigt, Requisiten sind noch nicht fertig und an die Besetzung der 7 Zwerge hat scheinbar auch niemand gedacht.

Mit Hilfe der Kinder versuchen sie, das Stück doch noch „über die Bühne“ zu bringen.

Mitwirkende:

Regisseur – Thomas Freudensprung
Schneewittchen – Bettina Hofbauer
Kapellmeister – Christoph Rabl

Der Reinerlös kommt der Herzenswunscherfüllung schwer kranker und behinderter Kinder zu Gute!

KARTENBESTELLUNG:

Reservierung unter: Telefon: 01/585 45 16 oder E-Mail: kindertraum@kindertraum.at
Bezahlung in bar an der Theaterkassa, geöffnet ab 14.00
Eintritt: Kinder € 8,–, Erwachsene € 12,–

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Benefizveranstaltung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen