AA

Benefizshow "Austria for Life" in Wien auf 11. Oktober verschoben

Die Benefizshow "Austria for Life" wurde vom 10. September auf 11. Oktober 2022 verschoben.
Die Benefizshow "Austria for Life" wurde vom 10. September auf 11. Oktober 2022 verschoben. ©APA/HANS PUNZ
Die Charityshow "Austria for Life" wurde vom 10. September auf den 11. Oktober verschoben.

Das Veranstalter-Team des Vereins LIFE+ gab am Donnerstag "Ressourcenknappheit" als Grund für die Verschiebung des "Austria for Life" an. "Es ist uns nicht leichtgefallen, aber unter Berücksichtigung der Lieferengpässe und Personalknappheit kann eine angemessene Umsetzung im September nicht in der gewohnten Qualität garantiert werden", wurde Gery Keszler, Obmann von LIFE+, zitiert.

Charity "Austria for Life" in Wien auf den 11. Oktober verschoben

Der Entschluss für die Verschiebung sei in Absprache mit den begünstigten Hilfsorganisationen, Sponsoren und Partnern gefallen. Karten für "Austria for Life" im Ehrenhof von Schloss Schönbrunn in Wien sind weiterhin über oeticket.com erwerbbar, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Benefizshow "Austria for Life" in Wien auf 11. Oktober verschoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen