AA

Ben und Matt drehen gemeinsam

Nach sieben Jahren werden Matt Damon und sein bester Freund Ben Affleck wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Wie das Filmblatt „Variety“ berichtete, spielen sie in einem Gerichtsdrama zwei Anwälte, die 15 Jahre lang daran arbeiteten, einen unschuldigen Todesstrafen-Kandidaten freizubekommen. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit. Das noch namenlose Projekt wird von Damons und Afflecks gemeinsamer Produktionsfirma LivePlanet getragen. Für das Drehbuch wurde Chris Murphey verpflichtet. Über den Drehbeginn und den Regisseur ist aber noch nichts bekannt.

1997 hatten Damon und Affleck mit ihrem gemeinsam geschriebenen Drehbuch zu „Good Will Hunting“ einen Oscar gewonnen. 1999 waren sie dann Seite an Seite in „Dogma“ auf der Leinwand zu sehen. Damon hat gerade den Thriller „The Departed“ unter der Regie von Martin Scorsese abgedreht. Affleck war zuletzt in der Weihnachtskomödie „Surviving Christmas“ zu sehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ben und Matt drehen gemeinsam
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen