AA

Ben Stiller war ein schlechter Kellner

Hollywood-Komiker Ben Stiller (41) hat zu Beginn seiner Karriere gekellnert. Wie viele Schauspieler musste sich der einstmals "arme Schlucker" mit Nebenjobs über Wasser halten.

Er sei allerdings ein lausiger Kellner gewesen, bekannte er im Internetdienst „E!Online.com“.

„Die Jobs waren eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich. Ich war ganz schrecklich. Während ich bediente, habe ich immer die Gespräche der Gäste belauscht. Ich glaube, die meisten haben das auch voll gemerkt.“ Zudem, so Stiller weiter, sei es ihm nie gelungen, einen vollen Aschenbecher in einen leeren zu kippen, ohne eine Sauerei zu hinterlassen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ben Stiller war ein schlechter Kellner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen