AA

Ben Stiller beugt Sex-Schmerzen vor

©AP
Seit US-Komiker Ben Stiller von Sexszenen für seinen neuen Film Schmerzen bekommen hat, macht er fleißig Pilates.   Video im Bericht

Wie “20 Minuten” berichtete, musste Ben Stiller für eine Sexszene im neuen Film “The Heartbreak Kid” starke Schmerzen über sich ergehen lassen. Da er nicht mehr so beweglich sei, habe ihm diese heiße Szene ziemlich zugesetzt. Seine schöne Filmpartnerin Malin Akerman kann wohl nicht der Grund dafür gewesen sein. Die erst 29-Jährige gilt in Hollywood schon als Newcomerin.

Der neue Film der beiden handelt von einem frisch verheirateten Mann, der während den Flitterwochen bemerkt, dass seine Angetraute geistesgestört ist. Der Film ist ein Remake aus den 1970er-Jahren.

Ben Stiller macht seit den Dreharbeiten jedenfalls Pilates, um sich “zu öffnen”, so der Komiker. (Quelle: 20 Minuten)


Trailer des Films “The Heartbreak Kid”:
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ben Stiller beugt Sex-Schmerzen vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen