Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ben Affleck mit gesundem Leben glücklich

Schauspieler Ben Affleck zeigt sich mit der Lebensumstellung nach seiner Alkoholentziehungskur zufrieden. „Ernährung, Sport, Meditation - all diese Dinge machen mich glücklich“.

„Ernährung, Sport, Meditation – all diese Dinge machen mich inzwischen mehr als alles andere glücklich“, sagte der 29-Jährige dem deutschen Magazin „InStyle“. Im August vergangenen Jahres hatte er die Suchttherapie in Malibu begonnen. Der Oscar-Preisträger ist demnächst auch im Kino als trockener Alkoholiker zu sehen: In dem Drama „Bounce“ mit seinem Freund Matt Damon und der Deutschen Franka Potente als Liebespaar.

Affleck wird am 16. August 30 Jahre alt. „Nach etlichen Jahren Nonstop-Dreharbeiten habe ich einen Punkt erreicht, an dem mir auch andere Dinge als Arbeit wichtig sind“, zitierte ihn das Blatt am Montag. „Ich wünsche mir in meiner mittelfristigen Zukunft eine Familie, um mehr Verantwortung zeigen zu können.“ Allerdings hat er seine Traumfrau noch nicht gefunden. „Ich würde mich gern wieder verlieben, aber das kann man nicht einmal in der Traumfabrik erzwingen“, sagte der Filmstar. „Ich will auch nicht die falsche Wahl treffen, sonst bin ich plötzlich verheiratet und merke nach drei Jahren, dass es eine Panik-Entscheidung war.“

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ben Affleck mit gesundem Leben glücklich
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.