AA

Belgierin bekam mit 51 Jahren Drillinge

Mit 51 Jahren hat eine Belgierin nochmals Drillinge bekommen und damit die Zahl ihrer Kinder auf einen Schlag auf zwölf erhöht. Die Frühchen seien in der Nacht auf Donnerstag im wallonischen Tournai per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen, berichtete die Zeitung "La Capitale" am Freitag.
Nach Angaben des Blatts ließ sich die Mutter in einer spanischen Klinik künstlich befruchten, da der risikoreiche Eingriff in Belgien nicht möglich gewesen wäre.

Insgesamt habe die Frau mit der Privatklinik von Barcelona einen Vertrag über drei künstliche Befruchtungen geschlossen, berichtete die Zeitung weiter. Nach einem ersten Eingriff vor vier Jahren bekam die Frau demnach ein Mädchen, nach einem weiteren Eingriff zwei Jahre später einen Buben. Nun hat sie drei weitere Buben. Sie fühle sich einfach noch zu jung, um auf Babys zu verzichten, sagte die 51-Jährige dem Blatt. “Man sagt mir oft, dass ich die geborene Mutter bin”.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Belgierin bekam mit 51 Jahren Drillinge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen