AA

Bekommt Christina Aguilera ein Mädchen?

©AP
Das erste Kind der schönen Popsängerin und ihres Ehemanns Jordan soll angeblich doch ein kleines Mädchen sein.   

Gerüchten zufolge sollte die schöne Sängerin ja eigentlich mit einem kleinen Jungen schwanger sein. Denn Freunde, die zu einer Babyparty geladen waren, hatten alle Geschenke für das ungeborene Kind in Blau gekauft.

Doch nun haben die werdende Mutter und ihr Ehemann Jordan einen rosa Kinderwagen besorgt. Augenzeugenberichten zufolge sollen die beiden in einer Kinderboutique außerdem noch diverse Babyartikel in Rosa angeschaut haben. Verfolgen die beiden damit nur eine Verwirrungstaktik? Wir dürfen gespannt sein. (Quelle: Viply)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bekommt Christina Aguilera ein Mädchen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen