AA

Bekannte der Lombardis packt aus: "Sarah liebt Pietro immer noch"

Um die Lombardis wird es langsam ruhig.
Um die Lombardis wird es langsam ruhig. ©instagram.com/sarahx3pietro/?hl=de
Seit Pietro in einem Instagram-Post bekannt gegeben hat, dass er sich nicht mehr zum Rosenkrieg mit seiner Noch-Ehefrau Sarah äußern werde, ist es tatsächlich etwas ruhiger um die Lombardis geworden. Jetzt aber glaubt eine Bekannte von Sarah zu wissen, was tatsächlich vor sich geht.
Streit-Video aufgetaucht!
Pietro will keine Skandale mehr
Sarah und Pietro Lombardi
Angeblich habe Sarah immer noch starke Gefühle für Pietro und hoffe, dass er wieder zu ihr zurück komme, behauptet die Bekannte zu wissen. Ob ein Liebes-Comeback wahrscheinlich oder überhaupt möglich ist, wisse sie aber genauso wenig wie alle anderen – das hängt schließlich von Pietro ab und dieser scheint derzeit zu versuchen, komplett mit Sarah abzuschließen.
(Red.)
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bekannte der Lombardis packt aus: "Sarah liebt Pietro immer noch"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen