Bekannt als Kick-Ass und Quicksilver: Er soll der nächste James Bond werden

Nachdem feststeht, dass Daniel Craig nicht mehr als James Bond zurückkehren wird, stellt sich die Frage, wer den berüchtigten Agenten künftig verkörpert. Wie die britische Zeitung "Sun" erfahren haben will, soll Aaron Taylor Johnson das Angebot für die Rolle des 007 erhalten haben. Der 33-Jährige soll noch diese Woche unterschreiben.

Vom Comic-Helden zum 007
Angeblich soll der Dreh für den nächsten Agentenstreifen bereits dieses Jahr beginnen. Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts, doch Taylor-Johnson gilt schon länger als Favorit für den Bond.
Er ist bereits bekannt für seine Rollen als Comic-Held Kick-Ass und Marvels Quicksilver. Auch in Streifen wie Godzilla, Outlaw King, Tenet und "The King's Man" war er zuletzt zu sehen. Für viele ist er vor allem durch seine Rolle in "Bullet Train" ein perfekter James Bond.

Ein Haarschnitt muss her
Im britischen Fernsehen wurde bei "Good Morning Britain" übrigens bereits darüber diskutiert, ob Taylor-Johnson sich mit seinem Aussehen wirklich für die Rolle eignet: Ein Agent ihrer Majestät benötige einen ordentlichen Kurzhaarschnitt, hieß es da etwa. Bond habe keine langen Haare, wie sie der Schauspieler aktuell noch trägt.
(VOL.AT)