AA

Beim Telefonieren fast überrollt

Dramatischer Verkehrsunfall in Penzing - 68-jähriger Lenker erlitt am Steuer Herzinfarkt und prallte gegen Telefonzelle - Telefonierender konnte sich retten, der Lenker starb.

In Wien-Penzing ist am späten Abend ein dramatischer Verkehrsunfall passiert. Bei der Kreuzung Hütteldorfer Straße – Zehetnergasse ist ein Auto gegen eine Telefonzelle gekracht. Der 68jährige Lenker hatte am Steuer einen Herzinfarkt erlitten, er ist noch auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben. Ein 17jähriger, der gerade in der Zelle telefoniert hatte, konnte sich gerade noch durch einen Sprung auf die Seite retten.


Redaktion: Elisabeth Skoda / Cornelia Schaupp

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Beim Telefonieren fast überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen