Beim Knutschen erwischt!

Eigentlich sind Lothar Matthäus und Liliana längst kein Paar mehr. Doch die Zärtlichkeiten und innigen Küsse, die die beiden am Dienstagabend in einem Mailänder Restaurant austauschten, weisen unter Umständen auf eine Versöhnung hin.
Lothar und seine (Ex)Liliana
Aus und vorbei

Noch Anfang Januar hatte das 22-jährige Model bestätigt, dass sie und der 48-Jährige Ex-Fußballer in Zukunft getrennte Wege gehen würden. “Ja, es stimmt. Ich habe mich von Lothar getrennt”, wurde Liliana zitiert. Zu diesem Schritt habe sie sich bereits an ihrem Geburtstag Anfang Dezember entschieden. Matthäus erklärte, er verstehe die Entscheidung seiner Frau nicht. Eine Scheidung würde er aber nicht mehr ausschließen.

Lothar Matthäus hatte Liliana auf dem Oktoberfest 2007 kennengelernt. Einen Monat später waren sie bereits offiziell ein Paar. Die Hochzeit hatte im engsten Freundes- und Familienkreis am Neujahrstag 2009 in Las Vegas stattgefunden. “Ich fühle, dass sie die Richige ist”, hatte Matthäus, der bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich hatte, damals gesagt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Beim Knutschen erwischt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen