Beim Fortgehen in Wien kennengelernt und aus den Augen verloren?

Auf der Suche nach dem Partyflirt kommt - zumindest für Wiener - Facebook zu Hilfe.
Auf der Suche nach dem Partyflirt kommt - zumindest für Wiener - Facebook zu Hilfe. ©Vienna.at
Fast jeder weiß eine Geschichte folgender Art zu erzählen: Beim Fortgehen hatte man lange Blickkontakt, hat vielleicht gar zusammen getanzt, plötzlich war der andere jedoch verschwunden. Oder man hat die Telefonnummern ausgetauscht, aber durch einen wirklich blöden Zufall dann verloren. Kurz gesagt: Man hat sich aus den Augen verloren und die einzige Chance sich wiederzusehen besteht darin, wieder und wieder denselben Club zu besuchen und zu hoffen, dass der andere auch da ist. Das geht jetzt aber auch einfacher und sehr viel effektiver. Über Facebook.
Partys in Wien
Die besten Partyfotos

Spotted: Vienna Nightlife heißt eine neue Facebook-Seite, über die man nach seinem Partyflirt suchen kann. Und die funktioniert so: Wenn man in einem Wiener Lokal jemanden gesehen hat, den man einfach nicht mehr aus dem Kopf kriegt, dann kann man eine Nachricht, möglichst mit einer Beschreibung der gesuchten Person, an die Betreiber der Seite schicken. Diese posten sie dann anonym. Es gehe ihnen um Liebe, Romantik, Spaß und Anonymität, so die Betreiber in ihrem “Ehrenkodex”.

Den Partyflirt online wiederfinden

Aber auch wer nicht auf der Suche nach seiner letzten Partybekanntschaft ist, wird mit der Seite viel Freude haben – allein der Kommentare wegen. Ein aktuelles Gesuch lautet beispielsweise folgendermaßen: “Habe letzten Samstag ein Mädchen im Volksgarten gesehen, dass andauernd Gläser auf den Boden geschmissen und “Mazel Tov” geschrien hat. Ihr walnussbrauen Augen und ihr Stupsnäschen haben mich wie der Blitz in ihren Bann gezogen und kann sie seither nicht mehr vergessen! Liebe Unbekannte, wenn du das liest schreibe mir!” Kommentiert wurde dies unter anderem mit “Wow, das ist wie ‘ne Nadel im Heuhaufen, das macht ja eh jeder.”

Bislang gibt es das Angebot nur für Wiener Clubs, und die Universitäten, aber auch für Bekanntschaften, die man in den Verkehrsmitteln der Wiener Linien gemacht hat, gibt es bereits eine eigene Seite.

Alle Infos zum Nachtleben in Wien finden sich auf der Partyseite von VIENNA.AT.

(SVA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Beim Fortgehen in Wien kennengelernt und aus den Augen verloren?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen