AA

Beim Drei FlyingFIX gratis über die Wiener City schweben

©BILD zu OTS - Premiere fŸr Drei FlyingFIX in der Wiener City. Fixe Verbindung: Von fŸnf Stock Hšhe auf einer Seilrutsche von der Urania Sternwarte Ÿber die Wienfluss-MŸndung zur Strandbar Herrmann. Mehr auf www.drei.at/FlyingFIX
Bis 9. Oktober ist der Drei FlyingFix bei der Urania Sternwarte in Wien geöffnet. Wagemutige können dabei kostenlos zur Strandbar Herrmann schweben.

Zum ersten Mal gastiert seit Montag mit dem Drei FlyingFIX ein Flying Fox in der Wiener Innenstadt. Aus mehr als fünf Stock Höhe können Wagemutige auf der Seilrutsche von der Urania Sternwarte über die Wienfluss-Mündung am Donaukanal zur Strandbar Herrmann fliegen - und das kostenlos.

Die Strecke beträgt stolze 120 Meter. Den Premieren-Flug absolvierte am Montag Drei CEO Rudolf Schrefl.

Mit Highspeed kostenlos über die Wiener Innenstadt fliegen

Der Drei FlyingFIX bleibt nun zwei Wochen lang bis 9. Oktober in der Wiener Innenstadt. Geöffnet ist die Attraktion wochentags von 12 bis 18 Uhr und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr.

Foto: Wirl@Drei

Der "City-Flug" kann online vorgebucht werden, ist aber auch spontan möglich. Pro Stunde können bei Schönwetter circa 30 Personen mit High-Speed über den Wienfluss schweben.

"Mit High-Speed durch die digitale Welt, das kennen unsere Kunden schon von unseren Internet-Angeboten. Auf dem Drei FlyingFIX können sie aber nun auch ausprobieren, wie sich ‚stabil und schnell wie eine Rakete‘ im analogen Leben anfühlt und High-Speed einmal gratis erleben", so Drei CEO Schrefl.

Drei FlyingFIX in Wien optimal mit Öffis erreichbar

Der Drei FlyingFIX Turm direkt bei der Urania Sternwarte bei der Aspernbrücke am Wiener Donaukanal (Uraniastraße 1, 1010 Wien) ist gut erreichbar mit den U-Bahn-Linien U1 und U4 (Station Schwedenplatz) oder den Straßenbahnlinien 1 und 2 (Station Julius-Raab-Platz).

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Beim Drei FlyingFIX gratis über die Wiener City schweben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen