AA

Bei Malerarbeiten von Leiter gestürzt: Mann in NÖ schwer verletzt

Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. ©APA/HERBERT NEUBAUER (Sujet)
Am Donnerstag ist ein 68-Jähriger bei Malerarbeiten von einer Leiter gestürzt. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Während Malerarbeiten in einem Wohnhaus in Kapelln (Bezirk St. Pölten-Land) ist am Donnerstagvormittag ein 68-Jähriger beim Aufsteigen auf ein Gerüst von einer Leiter gestürzt. Der Einheimische wurde mit schweren Verletzungen in das Universitätsklinikum St. Pölten eingeliefert, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Bei Malerarbeiten von Leiter gestürzt: Mann in NÖ schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen