AA

Bei betrunkenem Bayern streikte das Atemtestgerät

Das Messgerät konnte den Wert nicht mehr ermitteln
Das Messgerät konnte den Wert nicht mehr ermitteln
Ein Mann in Bayern ist so betrunken gewesen, dass selbst das Atemtestgerät nicht mehr funktionierte. "Bei einem Wert von fünf Promille blieb die Anzeige stehen und zeigte lediglich einen Pfeil nach oben an", teilte die Bundespolizei in Würzburg mit. Mit einem Rettungswagen sei der 45-jährige Münchner umgehend in die Notaufnahme gebracht worden.

Eine Zugbegleiterin hatte den Betrunkenen, der nicht mehr ansprechbar war, am Dienstag in einem Regionalexpress von Nürnberg nach Würzburg entdeckt. Er sei außer Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher am Nachmittag.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Bei betrunkenem Bayern streikte das Atemtestgerät
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen