Behindertenparkausweise gefälscht: Neun Anzeigen in Wien

In mehreren Fahrzeugen wurden gefälschte Behindertenparkausweise hinterlegt.
In mehreren Fahrzeugen wurden gefälschte Behindertenparkausweise hinterlegt. ©pixabay.com (Sujet)
Bei mehreren in Wien abgestellten Fahrzeugen wurden von Parksheriffs gefälschte Behindertenparkausweise entdeckt. Nun setzte es Anzeigen.

Kontrollorgane der Parkraumüberwachungsgruppe konnten in den letzten Wochen bei vier Fahrzeugen offensichtlich gefälschte rumänische Behindertenparkausweise wahrnehmen. In jedem der Fahrzeuge war eine Kopie des gleichen Ausweises hinterlegt.

Ein Parksheriff hat alle Beanstandungen zusammengefasst und brachte die Urkundenfälschungen nun in neun Fällen zur Anzeige.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Behindertenparkausweise gefälscht: Neun Anzeigen in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen