AA

Beckinsale hält wenig von Hollywoodehen

Kate Beckinsale feiert dieses Jahr ihren vierten Hochzeitstag mit Regisseur und Ehemann Len Wiseman. Von Hollywoodehen hält die Schauspielerin prinzipiell aber wenig. 

Nicht viel kann Schauspielerin Kate Beckinsale sogenannten “Hollywoodehen” abgewinnen. “Alles über drei Jahre ist hier in Hollywood eine wirklich lange Zeit, verheiratet zu sein. Ich habe das Gefühl, als wären wir nicht jungvermählt, sondern schon sehr lange”, so die 34-Jährige und spielt damit auf ihre Ehe mit Len Wiseman an.

Den Regisseur lernte sie bei den Dreharbeiten zu “Underworld” kennen und íst seitdem mit ihm liiert. Umso stolzer ist die Britin, dass sie in diesem Jahr ihren bereits vierten Hochzeitstag feiern können und immer noch äußerst glücklich zusammen sind.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Beckinsale hält wenig von Hollywoodehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen