AA

Beckhams zeigen Amerika alles!

Vor ihrem Umzug nach Los Angeles ließen sich Victoria und David Beckham in einem US-Magazin in erotischen Posen fotografieren.

Die Zeitschrift “W”, deren neue Ausgabe am 20. Juli erscheint, präsentiert das Ehepaar beim leidenschaftlichen Kuss, beim Sonnenbaden auf einem Auto und im Schlafzimmer.

Victoria Beckham erzählt im Interview von ihrer Doku-Sendung, die sie bei den Umzugsvorbereitungen zeigt. „Ich glaube, die Leute sehen mich zum ersten Mal richtig“, sagte die 33-Jährige. „Ich glaube, sie haben den Eindruck, ich sei diese unglückliche Kuh, die nicht lächelt. Aber eigentlich bin ich ganz das Gegenteil.“ Die Sendung „Victoria Beckham: Coming to America“ wird am Montag ausgestrahlt.

Über das erste Treffen mit David Beckham 1997 erzählte Victoria, sie habe damals nicht gewusst, wer er sei. „Er war immer bei seiner Mutter, seinem Vater und seiner Schwester, während die anderen Fußballer sich an der Bar betrunken haben“, sagte Victoria. „Ich habe sofort gemerkt, dass David ein Gentleman ist und sehr familienorientiert, was wichtig ist, weil ich genauso bin.“ Auch stilistisch ist sich das Paar ähnlich. „Ich habe Mode immer schon gemocht, aber als ich Victoria traf, hat sie mir die richtige Richtung gewiesen“, sagte David Beckham. „Wenn sie mir sagt, dass etwas nicht gut aussieht, glaube ich ihr. Wir haben so eine Verbindung.“

www.style.com

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Beckhams zeigen Amerika alles!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen